Impressum



Mag. Bianka Gschnell

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin

Zertifzierte Hypnotherapeutin



Praxisadresse:


6020 Innsbruck

Telefon: 0650-6413016




Aufsichtsbehörde:

Bundesministerium für Gesundheit Radetzkystraße 2 A 1031 Wien Österreich Fon: +43 1 71100-0   


Berufsrechtliche Vorschriften verankert im:

Psychologengesetz (für die Tätigkeit als Gesundheits- und Klinischer Psychologe)


Mitglied beim Deutschen Verband für Hypnose:

Jahnstrasse 35, 80469 München





Inhaltlich verantwortlich:

Mag.a Bianka Gschnell



Falls Seiten dieser Website gegen geltendes Recht verstoßen sollten, bitte ich um einen Hinweis, so dass ich dies sorgfältig ausbessern kann. Eine kostenpflichtige Abmahnung ohne vorherigen Hinweis, weise ich aufgrund der Schadensminderungspflicht zurück.


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.




Webspace und Webeditor:

one.com



Konzeption, Design und Gestaltung der Homepage:

Bianka Gschnell



Bildquellen:

www.pixelo.de

twinlili  / pixelio.de

Dieter Schütz  / pixelio.de