Zur Person

Bianka Gschnell

 

 

Diplompsychologin

Klinische Psychologin

Gesundheitspsychologin

Zertifizierte Hypnotherapeutin

Mitglied beim DVH - Deutschen Hypnoseverband

 

 

 

 

Schon seit meiner Studienzeit in Psychologie faszinierte mich die Hypnose.

Auf Umwegen oder "Zufall" blieb es dann nicht bei der Faszination und ich begann die Ausbildung bei Hypnovita in München zu absolvieren. Bei meinen Dozenten - Olf Stoiber und Sidonie Carstensen - erwarb ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern viele praktische Anwendungen. Ich kann auf eine faszinierende Entdeckungsreise in die Welt der Hypnose während der Ausbildungszeit zurückblicken.

 

Eine meines Erachtens schöne bildhafte Beschreibung zur Hypnose stammt von Leon Chertok, Arzt und Hypnosetherapeut, und lautet:

"In der Hypnose haben wir einen Tauchanzug an oder ein U-Boot zur Verfügung, was uns erlaubt unter die Oberfläche zu tauchen und das verdrängte Material direkt da zu suchen, wo es sich befindet".

 

Lassen Sie mich in die Tiefen des Unterbewusstsein eintauchen, um ihre unerkannten Ressourcen zu entdecken, ihre falschen Glaubenssätze zu korrigieren oder ihre Blockaden zu lösen.

 

Ihre

Bianka Gschnell